Der Familienbeauftragte von SO Saarland stellt sich vor

Ich bin der Rüdiger Degen...

„Ich bin doo jezze seit Neiem der Neije“….oder „uff nichtsaarländisch“:

„Guten Tag, ich möchte mich vorstellen als neuer Familienbeauftragter für das Saarland.“ :-)

Ich bin der Rüdiger Degen (seit gefühlt ewig nur ROGER genannt) aus Dudweiler/Saar, 66 Jahre (!), Rentner, Karnevalist aus Leidenschaft, Schatzmeister im Vorstand bei Special Olympics Sportverein e.V., im Vorstand der Förderschule für geistige Entwicklung in Dudweiler, 2facher Großvater, begeisterter Radfahrer und Gitarrenspieler……. und, und, und…… und dennoch total motiviert für neue Aufgaben!

Besonders für diese, als Familienbeauftragter, denn hier möchte ich gerne Angehörigen von Menschen mit geistiger Behinderung ein Ansprechpartner sein, den Geist von SPECIAL OLYMPICS weitertragen und Menschen die Chance geben, über sportliche Erfolge zu jubeln und ganz besondere Momente bei Veranstaltungen zu erleben.

Ich freue mich auf Euch!

Rüdiger Degen, Familienbeauftragter SO Saarland