Die Zeit mit Euch war wunderschön!

Abschiedsfeier für die Klasse E

Trotz des schönen Wetters flossen Tränen bei der Abschiedsfeier für die Klasse E. E wie Emmersweiler. Dort hat jetzt tatsächlich die Regenbogenschule aufgemacht und unsere Klasse E kann dort einziehen. Glücklicherweise konnten wir uns in zwei schönen Feiern auch unter Corona-Bedingungen voneinander verabschieden. Jan und Alex glänzten mit zwei selbst gemachten Raps. Für jede Schülerin und jeden Schüler und natürlich für die Klassenleiterin Simone Margardt gab es ein kleines Gedicht und einen Rucksack voll guter Wünsche für die Zukunft. Es lag auf der Hand, dass sich die Klasse mit einem Tanz verabschiedete. Was sonst?! Die Tornados coverten „Over the rainbow“ stilecht mit Ukulele passend zur Regenbogenschule und mit dem Refrain aus „Schönen Gruß, auf Wiedersehen“ wurde klar: Wir werden uns wiedersehen zum Rappen, Sport, Grillen…